Technik Blog – techgui.de

468x60-Ausdruck

sonstiges

Mehr Kunde, weniger Kosten – eprimo (sponsored post)

Insbesondere bei Gas und Strom kann man über das Jahr gesehen eine Menge Geld sparen. Kein geringer als Rolando Villazón, berühmter Tenor, Regisseur und Fernsehmoderator ist der neue Markenbotschafter von eprimo. In dem neuen Spot sieht man Rolando, wie er sich versucht von seinen Fesseln zu befreien. Kurz darauf lernt der berühmte Tenor die attraktiven Angebote von eprimo kennen, getreu dem Motto – “Mehr Kunde. Weniger Kosten”.

Der bestehende Kunde steht im Mittelpunkt. Rolando Villazón in einer Welt voller Energie

Denn im Mittelpunkt bei dem Energiediscounter eprimo steht nicht nur der Neukunde sondern auch der bestehende Kunde.

Viele von euch kennen es sicherlich…Oftmals kommt man nämlich nur als Neukunde in den Genuss von günstigeren Neutarifen.

 

 

Anbei der Spot zur Kampagne.

Sponsored Video: eprimo präsentiert: Mehr Flexibilität.

 

Mit Hilfe der eprimo löst sich Rolando Villazón also von den Fesseln seines Stromvertrags und geniesst die Vorteile des FixFlex18-Tarifs. Der Vorteil: keine Vertragslaufzeit und eine Preisgarantie.

In weiteren Spots lernt der Tenor außerdem weitere Vorteile von eprimo kennen. Weitere Spots und Informationen rund um eprimo findet man auch auf der Website mehrkunde.de.

Über eprimo
Eprimo gehört zu einem der führenden Energieanbieter in Deutschland und versorgt bereits über 1 Million zufriedene Kunden mit Strom und Gas deutschlandweit. Natürlich bietet eprimo auch klimaneutrale Öko-Tarife an und zählt zu den Energiediscountern, bei dem der auch bestehende Kunde im Mittelpunkt steht und nicht nur der Neukunde.

Mehr Infos über eprimo:
Website
Youtube

Dieser Artikel wurde gesponsort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.